Dinner & Show

Die „Kächeles“ kommen!
Sonntag, 03.12.2023

Sonntag, 03. Dezember 2023 mit Ihrem Programm „Schwoba on fire“

Dem Schwaben sein liebstes Kind ist neben dem Heiligsbleche die grüne Wohlfühloase vor der Haustüre, der eigene Garten. Und der Garten gilt nicht ohne Grund als die wichtigste Visitenkarte im Schwabenland. So sind auch die Kächeles ständig „on fire“ den Garten tipptopp in Schuss zu halten, um möglichst die ganze Nachbarschaft beeindrucken zu können.

Die Kächeles – zwei Schwaben, die nicht miteinander, aber auf gar keinen Fall ohne einander können. Hier kollidieren frontal zwei völlig gegensätzliche Charaktere. Der unbändige feminine Drang nach Veränderung trifft bei der Gartenarbeit ungebremst auf ungetrübte Gemütlichkeit, zwei linke Hände und den elementaren Wunsch nach einem schnellen Feierabendbier im Liegestuhl. Innerhalb kurzer Zeit ist das Chaos perfekt, denn Käthe reicht ein gemähter Rasen oder ein paar bunte Blumen nicht. Sie will mehr, viel mehr! Wie wäre es also mit einem neuen Gartenhäusle?

Zwischen den Programmpunkten gibt es gutes Essen, zwischen den Gängen gibt es gutes Programm,
das alles ergänzt sich … alles in allem also ein Abend für Humor, Herz, Hirn und Hungerbewältigung.

4 Gang-Dinner & Show 65,00 € pro Person

Beginn 18:00 Uhr (Einlass 17:30 Uhr)

Reservierten Sie noch heute!

Besondere Wünsche:
Zum Beispiel rollstuhlgerechter Platz, Tisch gemeinsam mit Bekannten, Freunden bzw. Verwandten (namentlich
benennen), vegetarisches Menü und Allergikerhinweis.

Hinweis:
Sollte auf Grund von unvorhersehbaren, außergewöhnlichen Umständen ein Ausfall des Künstlers zu erwarten
sein, erfolgt bis spätestens 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn eine Absage per E-Mail/Telefon.
Verkaufte Karten werden nicht zurück genommen und sind bei keinem anderen Event,
nicht gegen Bargeld oder in Verbindung mit anderen Gutscheinen einzulösen.